Twilight - at the very beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - at the very beginning

Ein Twilight RPG am Anfang des ersten Filmes!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glee - Don´t Stop Believing

Nach unten 
AutorNachricht
Twilight

Twilight


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.11

Glee - Don´t Stop Believing Empty
BeitragThema: Glee - Don´t Stop Believing   Glee - Don´t Stop Believing EmptyDi Jun 14, 2011 12:46 pm

Glee - Don´t Stop Believing Black_10
Forum, Regeln, Wanted&Unwanted, Partnerarea

Just a small town girl, livin' in a lonely world
She took the midnight train goin' anywhere
Just a city boy, born and raised in south Detroit
He took the midnight train goin' anywhere



Lima, Ohio. Hier an der McKinley High School wurde der Glee-Club gegründet, in dem Schüler ihr Talent für das Singen und Tanzen beweisen können.
Nun schreiben wir das Jahr 2010.Will Schuester, der jetzt den Glee-Club leitet, war damals selbst Schüler des Glee-Clubs an seiner Schule und beschloss deshalb, diesen Club wieder zum Leben zu erwecken. Dass die Schülerinnen und Schüler in diesem Club allerdings als "Looser" dastehen würden, ahnte er nicht. Er dachte, dass sie erfolgreich werden könnten und tatsächlich, schlossen sich immer mehr Schülerinnen und Schüler an (auch wenn einige genötigt wurden) an. Sie nahmen an verschiedenen Wettbewerben teil, wobei Sue Sylvester immer wieder versuchte, ihnen das Leben schwer zu machen. Der Glee-Club ist jedoch noch immer an der Schule und alle dachten, niemand würde diesen speziellen Club unterkriegen, aber da täuschten sie sich. Denn schon im nächsten Schuljahr durften die Mitglieder des Glee-Clubs eine unschöne Überraschung erleben: Ein neuer und so wie es scheint besserer Club ist an der Schule, der sich „Voice Sensation“ nennt! Deswegen hat der Schulleiter, Direktor Figgins, beschlossen, den Glee-Club zu schließen. Er war der Meinung, ein Club, der besser als die Glee-Club war, reiche für die Schule vollkommen aus und man müsse weniger Geld aufbringen. Natürlich war Mr. Schuester sofort der Meinung, dass Sue dahinter stecke, doch ausnahmsweise war das nicht ein Plan Sues. Jedoch nutze sie dies sofort aus, um den Glee-Club noch mehr zu schaden.
Also wurde der Glee-Club geschlossen, damit man mehr Zeit haben würde für den anderen, besseren Club. Die Glee-Kids mussten sich nun entscheiden. Voice-Sensation oder für immer von der Bühne verschwinden? Für immer aus dem Rampenlicht treten? Das wäre für alle unangenehm und niemandem war das recht, aber dennoch entschieden sich alle Glee-Kids gegen den Voice-Sensation-Club. Die meisten hätten gedacht, dass sich die Cheerleader dem Club anschließen, doch täuschten sie sich. Obwohl der andere Club cooler und beliebter war, entschieden sich die Cheerleader gegen ihn. Sie blieben ihrem jetzigen Club treu.
Nach der Schließung wurde alles wieder wie früher. Die Glee-Kids wurden wieder unbeliebt und die Footballer sowie auch Cheerleader gingen wieder ihren anderen Hobbys nach. Jedoch wollte Mr. Shue den Club noch nicht so schnell aufgeben und beschloss, den Glee-Club heimlich weiterzuführen. Jeder stimmte zu und so übten sie jeden Tag nach der Schule, damit sie am Ende bei den Regionals gegen die Voice-Sensation antreten und sie besiegen können. Sie wollten, dass ihr Glee-Club der einzige an der Schule ist und alle hoffen, dass das bald passieren wird, denn die Voice-Sensationgruppe hält sich für etwas Besseres und unterdrückt einfach jeden. Sie machen alle fertig und lassen nichts auf sich sitzen. Auch halten sie sich für beliebt, was sie eigentlich gar nicht sind. Jeder an der McKinley High will diese Leute loswerden, aber das schaffen sie erst, wenn der Glee-Club gegen sie gewonnen hat bei den Regionals. Also stehen die meisten Schüler jetzt hinter den Glee-Kids und setzen ihre ganzen Hoffnungen in sie.


Werden sie es schaffen? Werden sie die Voice-Sensation besiegen, obwohl diese so eine starke Gruppe sind?Werden sie die Voice-Sensation endgültig von der Schule vertreiben, damit alles so wird wie früher? Werden sie die Regionals gewinnen? All diese Fragen stellen wir uns und du kannst uns helfen, sie zu beantworten! Werde Teil der Welt von Glee und entscheide mit, wer am Ende gewinnen wird. Glee-Club oder Voice-Sensation? Wer wird den anderen Club endgültig von der Schule vertreiben? Wem schließt du dich an? Glee-Kids, Voice-Sensation, Footballer, Cheerleader oder bleibst du doch normaler Schüler? Das alles kannst du entscheiden!


A singer in a smokey room
A smell of wine and cheap perfume
For a smile they can share the night
It goes on and on and on and on



Trotz der schweren Zeiten, liegt trotzdem die Liebe in der Luft. Alle sind verliebt, doch Kurt ist immer noch auf der Suche nach seiner großen Liebe. Wird er es schaffen, sie zu finden?
Was wird aus Rachel und Finn? Werden sie zusammen bleiben oder sich vielleicht auch irgendwann trennen?
Was wird aus Puck und Quinn, die zusammen das Kind hatten, es aber weggegeben haben? Werden sie zusammen bleiben oder kommt Quinn mit Sam, dem neuen Schüler und neuer Spieler des Footballteams, zusammen, der sofort ein Auge auf sie geworfen hatte? Oder wird es ein Comeback zwischen Quinn und Finn geben?
Und was ist zwischen Santana und Brittany? Werden sie sich ihre Liebe eingestehen oder werden sie völlig andere Wege gehen, auf dem sie einen Jungen kennen und lieben lernen?
Wie wird es weiter gehen zwischen Artie und Tina?


Don't stop believin'
Hold on to the feelin'
Streetlights people



Eckdaten

x Wir sind ein Glee-RPG
x Wir spielen am Anfang der 2. Staffel, also ist alles noch offen
x Wir spielen im Jahr 2011
x Es sind sowohl Seriencharaktere spielbar wie auch erfundene
x Wir sind ein FSK 12 Forum
x Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
x Es gibt eine neue Gruppe an der Schule, die sich „Voice-Sensation“ nennt
x Der Glee-Club wird fürs Erste zwar geschlossen, jedoch üben sie nach der Schule immer heimlich weiter
x Um den Glee-Club zu retten, müssen die Glee-Kids bei den Regionals teilnehmen und Voice-Sensation besiegen
x Es kommt öfters zum Streit zwischen den beiden Clubs, weswegen sie oft herausgefordert werden, aber VS sind einfach zu gut
x Wir bestehen seit dem 11. Juni 2011 und das Forum wurde neu aufgebaut, weswegen noch viele Seriencharaktere frei sind



Code:
<table width="500" align="center" background="http://www.xlyrics.de/images/up/000/007/686/Glee_Cast_Glee_original.png" cellspacing="15"><tr><td bgcolor="#575757"><blockquote><div align="center"><blockquote>[img]http://i27.servimg.com/u/f27/15/67/12/89/black_10.jpg[/img]
<a href="http://dont-stop-believing.forumieren.com/">Forum,</a> <a href="http://dont-stop-believing.forumieren.com/f1-regeln">Regeln,</a> <a href="http://dont-stop-believing.forumieren.com/f18-wanted-unwanted">Wanted&Unwanted,</a> <a href="http://dont-stop-believing.forumieren.com/f43-wanna-be">Partnerarea</a>

<blockquote>[i]Just a small town girl, livin' in a lonely world
She took the midnight train goin' anywhere
Just a city boy, born and raised in south Detroit
He took the midnight train goin' anywhere[/i]


Lima, Ohio. Hier an der McKinley High School wurde der Glee-Club gegründet, in dem Schüler ihr Talent für das Singen und Tanzen beweisen können.
Nun schreiben wir das Jahr 2010.Will Schuester, der jetzt den Glee-Club leitet, war damals selbst Schüler des Glee-Clubs an seiner Schule und beschloss deshalb, diesen Club wieder zum Leben zu erwecken. Dass die Schülerinnen und Schüler in diesem Club allerdings als "Looser" dastehen würden, ahnte er nicht. Er dachte, dass sie erfolgreich werden könnten und tatsächlich, schlossen sich immer mehr Schülerinnen und Schüler an (auch wenn einige genötigt wurden) an. Sie nahmen an verschiedenen Wettbewerben teil, wobei Sue Sylvester immer wieder versuchte, ihnen das Leben schwer zu machen. Der Glee-Club ist jedoch noch immer an der Schule und alle dachten, niemand würde diesen speziellen Club unterkriegen, aber da täuschten sie sich. Denn schon im nächsten Schuljahr durften die Mitglieder des Glee-Clubs eine unschöne Überraschung erleben: Ein neuer und so wie es scheint besserer Club ist an der Schule, der sich „Voice Sensation“ nennt! Deswegen hat der Schulleiter, Direktor Figgins, beschlossen, den Glee-Club zu schließen. Er war der Meinung, ein Club, der besser als die Glee-Club war, reiche für die Schule vollkommen aus und man müsse weniger Geld aufbringen. Natürlich war Mr. Schuester sofort der Meinung, dass Sue dahinter stecke, doch ausnahmsweise war das nicht ein Plan Sues. Jedoch nutze sie dies sofort aus, um den Glee-Club noch mehr zu schaden.
Also wurde der Glee-Club geschlossen, damit man mehr Zeit haben würde für den anderen, besseren Club. Die Glee-Kids mussten sich nun entscheiden. Voice-Sensation oder für immer von der Bühne verschwinden? Für immer aus dem Rampenlicht treten? Das wäre für alle unangenehm und niemandem war das recht, aber dennoch entschieden sich alle Glee-Kids gegen den Voice-Sensation-Club. Die meisten hätten gedacht, dass sich die Cheerleader dem Club anschließen, doch täuschten sie sich. Obwohl der andere Club cooler und beliebter war, entschieden sich die Cheerleader gegen ihn. Sie blieben ihrem jetzigen Club treu.
Nach der Schließung wurde alles wieder wie früher. Die Glee-Kids wurden wieder unbeliebt und die Footballer sowie auch Cheerleader gingen wieder ihren anderen Hobbys nach. Jedoch wollte Mr. Shue den Club noch nicht so schnell aufgeben und beschloss, den Glee-Club heimlich weiterzuführen. Jeder stimmte zu und so übten sie jeden Tag nach der Schule, damit sie am Ende bei den Regionals gegen die Voice-Sensation antreten und sie besiegen können. Sie wollten, dass ihr Glee-Club der einzige an der Schule ist und alle hoffen, dass das bald passieren wird, denn die Voice-Sensationgruppe hält sich für etwas Besseres und unterdrückt einfach jeden. Sie machen alle fertig und lassen nichts auf sich sitzen. Auch halten sie sich für beliebt, was sie eigentlich gar nicht sind. Jeder an der McKinley High will diese Leute loswerden, aber das schaffen sie erst, wenn der Glee-Club gegen sie gewonnen hat bei den Regionals. Also stehen die meisten Schüler jetzt hinter den Glee-Kids und setzen ihre ganzen Hoffnungen in sie.


Werden sie es schaffen? Werden sie die Voice-Sensation besiegen, obwohl diese so eine starke Gruppe sind?Werden sie die Voice-Sensation endgültig von der Schule vertreiben, damit alles so wird wie früher? Werden sie die Regionals gewinnen? All diese Fragen stellen wir uns und du kannst uns helfen, sie zu beantworten! Werde Teil der Welt von Glee und entscheide mit, wer am Ende gewinnen wird. Glee-Club oder Voice-Sensation? Wer wird den anderen Club endgültig von der Schule vertreiben? Wem schließt du dich an? Glee-Kids, Voice-Sensation, Footballer, Cheerleader oder bleibst du doch normaler Schüler? Das alles kannst du entscheiden!


[i]A singer in a smokey room
A smell of wine and cheap perfume
For a smile they can share the night
It goes on and on and on and on[/i]


Trotz der schweren Zeiten, liegt trotzdem die Liebe in der Luft. Alle sind verliebt, doch Kurt ist immer noch auf der Suche nach seiner großen Liebe. Wird er es schaffen, sie zu finden?
Was wird aus Rachel und Finn? Werden sie zusammen bleiben oder sich vielleicht auch irgendwann trennen?
Was wird aus Puck und Quinn, die zusammen das Kind hatten, es aber weggegeben haben? Werden sie zusammen bleiben oder kommt Quinn mit Sam, dem neuen Schüler und neuer Spieler des Footballteams, zusammen, der sofort ein Auge auf sie geworfen hatte? Oder wird es ein Comeback zwischen Quinn und Finn geben?
Und was ist zwischen Santana und Brittany? Werden sie sich ihre Liebe eingestehen oder werden sie völlig andere Wege gehen, auf dem sie einen Jungen kennen und lieben lernen?
Wie wird es weiter gehen zwischen Artie und Tina?


[i] Don't stop believin'
Hold on to the feelin'
Streetlights people [/i]


[b]Eckdaten[/b]

x Wir sind ein Glee-RPG
x Wir spielen am Anfang der 2. Staffel, also ist alles noch offen
x Wir spielen im Jahr 2011
x Es sind sowohl Seriencharaktere spielbar wie auch erfundene
x Wir sind ein FSK 12 Forum
x Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
x Es gibt eine neue Gruppe an der Schule, die sich „Voice-Sensation“ nennt
x Der Glee-Club wird fürs Erste zwar geschlossen, jedoch üben sie nach der Schule immer heimlich weiter
x Um den Glee-Club zu retten, müssen die Glee-Kids bei den Regionals teilnehmen und Voice-Sensation besiegen
x Es kommt öfters zum Streit zwischen den beiden Clubs, weswegen sie oft herausgefordert werden, aber VS sind einfach zu gut
x Wir bestehen seit dem 11. Juni 2011 und das Forum wurde neu aufgebaut, weswegen noch viele Seriencharaktere frei sind</blockquote></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
 
Glee - Don´t Stop Believing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - at the very beginning :: Partnerforen & Sonstiges :: Our Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Sonstige-
Gehe zu: