Twilight - at the very beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - at the very beginning

Ein Twilight RPG am Anfang des ersten Filmes!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Dark Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Twilight

Twilight


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.11

The Dark Rpg Empty
BeitragThema: The Dark Rpg   The Dark Rpg EmptyMi Jul 27, 2011 8:24 pm

The Dark Rpg Banner11




Du möchtest ein Mitglied in einem RPG sein?
Kein Problem, meld dich bei uns an und werde ein Teil von Vampire Diaries, Twilight oder Buffy&Angel.
Für jedes RPG haben wir eine eigene Storyline.

Vampire Diaries


Tyler kontaktierte Mason in Miami, um seine Hilfe zu erhalten. Doch statt Mason hörte seine Freundin Jules die Nachricht auf dem Anrufbeantworter und taucht in Mystic Falls auf, denn Mason ist 'verschwunden', da Damon ihn tötete. Damon und Alaric hegen den Verdacht, dass Jules eine Werwölfin ist und Jules und Damon bekriegen sich. Rose muss die Konsequenzen tragen und wird von Jules gebissen. Wie sich herausstellt, ist auch gegen Werwölfe ein Kraut gewachsen - Wolfvaine. Elijah tauchte plötzlich auf und versetzte alle in Angst und Schrecken. Elena verhandelte mit ihm, weil sie Stefan aus der Gruft und natürlich aus Katherines Dunstkreis befreien will.
Jules zögerte nicht lange, wenn es darum ging, Menschen zu ermorden. Rose ging es sehr schlecht und Damon pfählte sie um ihr Leiden zu beenden. John Gilbert kam wieder zurück nach Mystic Falls und muss sich jetzt dem Misstrauen von Elena und den Anderen stellen.


Twilight

Die sterbliche Isabella Swan zog zu ihrem Vater nach Forks, im Staat Washington. In dem kleinen verregneten Ort lernte sie den Vampir Edward Cullen und seine Familie kennen. Nach einiger Zeit kamen sie zusammen und entdeckten die Liebe untereinander.
Im Laufe der Geschichte trachten viele Vampire nach Bellas Leben, die Volturi und die Nomaden James, Laurent und Victoria. James wird kurz nach Beginn von Bellas und Edwards Beziehung von den Cullens getötet da er Bella nach dem Leben trachtete. Edward verlässt nach einem für Bella gefährlichen Geburtstag mit seiner Familie Fork und Bella beginnt eine enge Beziehung zu Jacob Blake aufzubauen. Dieser verliebt sich im Laufe der Geschichte immer mehr in sie und wird zu einem 'Werwolf' (Gestaltwandler). Laurent wird nach Edwards verlassen der Stadt von den Wölfen (Gestaltwandler) des Quileute Stammes getötet. Bella macht sich mit Alice auf den Weg um Edward vom Selbstmord zu bewahren, da dieser denkt sie hätte sich umgebracht, und gerät so in das Visier der Volturi - ein alter Vampirzirkel der in Italien herrscht -, weil sie das Geheimniss von Edward und seiner Familie kennt.
Die Nomadin Victoria heuert unterdessen eine Armee Neugeborener Vampire an um sich durch die Ermordung Bellas an Edward für den Tod von James zu rächen. Die Cullens töten zusammen mit den Wölfen die Armee. Bella entscheidet sich für Edward und heiratet ihn nach kurzer Zeit. In den Flitterwochen bemerken beide, dass Bella schwanger ist und nach einer schmerzhaften Schwangerschaft und einer blutigen Geburt bekommen die beide eine Tochter Namens Renesmee und Bella wird zum Vampir.
Jake prägt sich auf Renesmee und zu allererst sind Bella und Edward dagegen, gewöhnen sich aber schnell an den Gedanken.
Kurz darauf kommen die Volturi - samt Armee - zu den Cullens, welche sich auf einen Kampf vorbereiten und viele Freunde um sich scharren.
Die Cullens konnten einen Kampf verhindern und beginnen nun ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.



Buffy & Angel
Wir spielen ab dem Ende der 7.ten Staffel von Buffy und dem Ende von der 5.ten Staffel
von Angel.
Jedoch wurde Sunnydale nie zerstört und Anja, Cordelia, Tara sowie auch Wesley sind nie gestorben.
Lorne hat Angel Investigation nie verlassen und Illyria hat ihren eigenen Körper, sodas auch Fred weiterhin existieren kann.
Angel und seine Gang kommen nach dem Sieg über den Kreis des schwarzen Dorns
nach Sunnydale.
Wird Angel wieder mit Buffy zusammen kommen oder bleibt er bei Cordelia. Wird Connor die wahre Liebe finden und was ist mit Spike, Willow oder Xander?


Code:
>>[url=http://vampirestories.forumieren.com/]Forum[/url]
>>[url=http://vampirestories.forumieren.com/t1-allgemeine-regeln]Regeln[/url]
>>[url=http://vampirestories.forumieren.com/f6-wanted-unwanted]Wantedt & Unwandet Listen[/url]
>>[url=http://vampirestories.forumieren.com/f3-support]Support[/url]
>>[url=http://vampirestories.forumieren.com/f5-plots]Plots[/url]


Wir haben gerade geöffnet deswegen ist noch nicht viel geschrieben. Wir freuen uns über jeden neuen User Wink
Nach oben Nach unten
 
The Dark Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - at the very beginning :: Partnerforen & Sonstiges :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: